• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

passwort authentifizierung bei samba server entfernen

derDuke

Newbie
hi leute,

ich möchte gerade mein winxp pro mit suse linux 9.3 im netzwerk verbinden die rechner lassen sich auch anpingen aber soblad ich auf einen ordner klicke will er die benutzer und kennwort daten obwohl ich unter linux den ordner auf öffentlich, schreibbar gestellt habe

meine frage wie kriege ich die passwort abfrage weg so dass ich auf den ordner zugreifen kann?

gruss
Duke
 
OP
D

derDuke

Newbie
also

Code:
Eigentümer: Darstellung und Änderung des Inhalts möglich
Gruppe: Darstellung und Änderung des Inhalts möglich
sonstige: Darstellung und Änderung des Inhalts möglich

und bei erweiterte Berechtigungen

sind jeweils bei

Code:
Benutzer,Gruppe,Sonstige 

Einträge anzeigen
Einträge schreiben
Öffnen

angeklickt

war das dass was du wissen wolltest?
 
Oben