• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Änderungsdatum von Dateien wird im Netz immer überschrieben!

snaewe

Hacker
Ach ja:
Und wie sehen die Einstellungen in der smb.conf für die entsprechende Freigabe aus ?

/S
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Da ich den akuten Verdacht habe daß hier Samba am Werk ist schieb ich's mal in die Samba-Sektion wo der Cybermailer sich sicher über diese präzise Problembeschreibung freuen wird....
 
Hy,

der Verdacht ist korrekt -> Samba ist am Werk!

Komme jetzt nicht auf den Server, um nach dem Filesystem und der smb.conf zu schauen!!! Habe die Server auch nicht selber installiert...

Ich dachte hier hätte jemand eine Antwort im Ärmel!
 
Liegts ggfs. an Excel selber? Da gibts diese automatische Sicherung. Im gegensatz zu Word (dort als tmp) wird bei Excel die echte Datei ständig gesichert. Naja, und dann hat sie halt ein neues Datum.

Grüße
 
Ne, das ist es nicht!

Außerdem tritt es ja nur auf, wenn man ein Dokument auf einem unserer Linux-Server öffnet!

Auf den Windows-Servern ist es nicht der Fall!
 
Oben