• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerk: Win XP Pro SP 2 - Suse Linux 9.3

Magandhi

Newbie
Hallo,

Ich habe heute Suse Linux 9.3 auf meinem Laptop installiert und es funktioniert alles soweit bis auf die Netzwerkverbindung mit meinem Desktop-XP PC. Im Windows habe ich das lokale Home-Netzwerk eingerichtet und der Internetzugriff sollte auch offen sein für PC im Netzwerk. Verbunden sind die zwei durch ein gekreuztes RJ45-Kabel. Leider habe ich keine Ahnung was ich versuchen soll ...

Danke für die Hilfe
Magandhi
 

snaewe

Hacker
Du weisst, wie man die Suchfunktion dieses Forums bedient ?
(Du brauchst nichtmal suchen, da es ein eigenes Samba-Unterforum hier gibt.)
Dir ist bekannt, dass es Suchmaschinen wie z.B. Google gibt ?

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie.

/S
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Tztztz... soll ich diesen Thread jetzt löschen oder zum Cybermailer rüberschieben damit der den dann löscht ?

*kopfkratz*

Achja... Samba liegt auf diesen silbrigen Scheiben rum...steht 'SuSE Linux' drauf...
 
Oben