• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mailprogramm mit kalenderfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

gibt es denn wirklich keine komfortable alternative zu outlook, wenn man eine kalenderfunktion braucht UND noch den luxus richtiger zitatzeichen (< ) genießen will?
habe schon alles ausprobiert: aethera, thunderbird, pegasus-mail, incredimail...und alles der gleiche mist.

gruß
w.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das dürfte schwierig werden. Evtl. könnte Evolution was für dich werden: http://www.zdnet.com.au/news/software/0,2000061733,39195606,00.htm
Ist aber halt noch nicht fertig. Ansonsten wie schauts denn mit mozilla-thunderbird und mozilla-sunbird aus? Hab jetzt nur keinen Plan, ob die zusammenarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben