• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail einrichten unter 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maleo

Newbie
Hallo ihr da draußen ! habe mir Linux 9.3 auf meinen Rechner gespielt und bin dabei Kmail einzurichten. Leider schlägt es immer wieder fehl. Mein Provider ist 1 & 1. Ich gebe alles so ein wie es in den verschiedenen Beiträgen steht, aber es funzt nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung: Passwort überprüfen. Kann mir jemand helfen ? Ach so, eins hätte ich da noch; habe geforce 6600 Gt Grafikarte drauf. Wo bekomme ich den aktuellen Treiber da 3D nicht aktiviert ist. :( :(
 

Grothesk

Ultimate Guru
Grakatreiber gibt es bei nVidia oder über you. Gibt zu beiden Möglichkeiten mehr als einen Thread.
 
OP
M

maleo

Newbie
Danke für die schnelle Antwort. Entschuldige das ich so blöde frage, aber wie installiert man nun den Treiber ? Bin absoluter Neuling bei Linux
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schau dir das How-To an: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=14905
Im wesentlichen gilt das auch für aktuellere Versionen der dort beschriebenen Programme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben