• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL mit BlueFritz! AP-X?

koerrt

Newbie
hallo,
ich bin noch n ziehmlicher neuling in der linuxwelt, möchte jedoch nicht aufs internet unter linux verzichten, deshalb meine frage: wie krieg ich DSL über BlueFritz AP-X hin? ich bin soweit, dass der AccessPoint gefunden wird. unter wndows stellt der ja nun die Verbindung zum Internet her, unter linux gehts aber nicht, wie kann ich das zum funktionieren bringen?

danke schon mal im vorraus

Kört
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich kenne leider dieses Bluefritz-Teil nicht. Arbeitet das als Internet-Zugangsrouter ? In diesem Fall geht das in etwa so:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16734
 
Oben