• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tabs in Firefox

blumi

Newbie
Hallo,

mal wieder eine Frage von einem Neuling.

Ich nutze Firefox in der Version 1.06. Mein Problem: Wenn ich einen neuen Tab öffnen will, teilt sich der Bildschrim in 1/3 - 2/3. Der 2/3 Teil zeigt den alten Tab, der 1/3 Teil den neuen. Diesen kann ich auch schließen.

Ich möchte allerdings, dass sich der neue Tab auf das ganze Bild "verteilt" und ich den alten Tab wahlweise wieder aufrufen kann. Ich weiss, dass das klappt - aber wie?

Vielen Dank
 

jensiii

Member
In der Standardeinstellung macht FF das nicht. Hast Du die Erweiterung SplitScreen installiert? Da musst Du das Verhalten dann abschalten.
 
Oben