• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Browser verabschiedet sich

chrisgl

Newbie
Hi!
Hab SuSe 9.3 und das System läuft ohne Probs doch sobald ich auf die Idee komme ins www zu gehen will er nicht mehr. Also Einwahl per Modem prima geht. Und bis vor einiger Zeit auch eiwandfrei das Surfen. Doch aus irgendeinem Grund schmiert plötzlich der Browser ab und nix passiert.
Wenn ich den dann abschieße ud neu starte läuft der wieder ne halbe min dann is er tot.
Kann mir jemand sagen was das soll? Wie gesagt bis vor ein zwei Tagen no PRob und dann ohne Änderung das!
MfG Chris
 

Grothesk

Ultimate Guru
Den Browser (welchen überhaupt?) mal über die Konsole starten. Dann sollte eine Fehlermeldung kommen. Damit kann man dann evtl. etwas anfangen.
 
Oben