• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE! Thunderbird 1.0.6 tuts nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maaak

Newbie
Hallo-
ich bin jetzt mal auf eure hilfe angewiesen,
benutze das geupdatete Suse 9.1 und hab gerade per Yast das 1.0.6 rpm des Thunderbirds von ftp:suse gezogen, bzw installiert. Wenn ich das jetzt aber starten will, hüpft der Vogel wie ein Osterhase ne minute und dann is alles weg- das Programm taucht nicht mal auf...
abhängigkeiten (sollte es da welche geben) hab ich geprüft...
ich bin gerade mit meinem (minimal-)Latein am ende und weiss nich mehr weiter-
verzichten will ich aber nicht auf den donnervogel-
kann mir da wer helfen oder mal n tipp geben???
wäre sehr nett

maaak


EDIT: HAT SICH ERLDEDIGT NACH EINER NACHT PAUSE TUTS DER VOGEL JETZT-NICH FRAGEN WARUM-ER TUTS ABER-ICH VERSTEHS NICHT!!!!
 

rolle

Guru
Starte Thunderbird mal aus der Konsole, also mach ein X-Terminal Deiner Wahl auf und tippe thunderbird ein. Dann sieh Dir die eventuell auftauchenden Fehlermeldungen an und falls Du damit den Fehler nicht selbst findest, postest Du die Ausgaben einfach mal hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben