• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xp kann nicht an samba anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pessar

Newbie
hi hab seit suse 8.2 kein samba server mehr eingerichtet.
aber jetzt habe ein samba 3.0.9-2.3 auf suse 9.2 und kann kein windows xp an dem server anmelden aber von ein alt installiertes xp rechner mit sp2 klappt alles supi.
wo ist den das problem das xp ohne sp2 sich nicht an samba anmelden kann.
 
OP
P

Pessar

Newbie
ja,
es leuft wenn ich sp2 installier. vieleicht eine art verschlusselung beim senden der daten oder passworter.
es tritt dann auf wenn ich ein xp erstmal an server anmelden will
 
OP
P

Pessar

Newbie
deswegen schreibe ich ja auch hier
sp2 ist schon installiert und funktioniert. :lol:


.....aber warum klappt es denn mit ältere samba server und nicht mit neueren?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben