• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firefox schliesst einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahab

Newbie
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Firefox (1.0.6). Während des browsens schliesst Firefox einfach (war auch schon bei älteren Versionen bei mir der Fall). Ich bin mir sicher, dass dieses Problem schon mal aufgetaucht ist (hab's zumindest auf 'ner englischen Suse-site schon mal gelesen), leider konnte ich aber keine konstruktive Lösung finden.
Danke für jegliche Hilfe,

ahab
 
Starte Firefox mal über die Konsole.
Konsole öffnen -> firefox -> Enter

Vielleicht kommt da beim Absturz eine Fehlermeldung, aus der man auf das Problem schließen kann oder mit der man bei Google weiter suchen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben