• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opera in Version 8.02 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meldung bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62204

Webbrowser Opera in Version 8.02 verfügbar

Der norwegische Softwarehersteller Opera hat seinen gleichnamigen Webbrowser in Version 8.02 für Windows, Mac OS X und Linux zum Download freigeben. Wie ein Opera-Entwickler bereits angekündigt hatte, enthält die finale Version von Opera 8.02 keine Bittorrent-Unterstützung, die in eine Technical Preview von Opera 8.02 eingebaut worden war. Die neue Ausgabe bringt dafür Korrekturen für Sicherheitsprobleme und einige kleinere Bug-Fixes, erklärt Opera in der Ankündigung von Opera 8.02
Anzeige

Insgesamt behebt die neue Release drei Sicherheitslücken: Ein Bug im Download-Dialog, mit dem Anwendern falsche Files untergeschoben werden können, sowie Probleme beim Bilder- und Link-Handling. Advisories zu den geschlossenen Sicherheitslücken verlinkt Opera im Changelog zur Version 8.02; im Changelog sind auch Details zu den weiteren Bug-Fixes zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben