• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: FTP Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luciano

Newbie
Hallo,

ich bin absoluter Linux-Neuling und hab mir nen Vhost von www.nodeeps.de bestellt. (ist übrigens echt super, wenn man nicht permanent auf seinen Server angewiesen ist)

Jetzt bin ich gerade dabei Bugzilla zu installieren und brauch dafür das FTP-Protokoll auf meinem Vhost. Ähm, wie installiere ich das? Hab schon im Netz und hier im Forum gesucht, aber nüchsch gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Sonnigen Gruß aus dem Norden,
Luciano
 

rolle

Guru
Falls Du mit 'FTP-Protokoll' einen FTP-Server meinst: Installiere einfach vsftpd oder proftpd. Zu beiden gibt es hier im Forum schon viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben