• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

webmin bleibt unerwartet stehen.

6aholic

Newbie
tach!

kurz nachdem ich einen benutzer im usermin anlegte, blieb das webmin stehen.
es lässt sich keine seite mehr öffnen.

der benutzer ist nicht angelegt.

gestopt und gestartet hatte ich den dienst auch bereits.


hat jmd ideen zur lösung des problems?


hilft ein reboot?
(kann hier was passieren?)

vielen dank im voraus.

so far.
6aholic.
 

Desti

Member
Hallo 6aholic,

gib uns doch mal nen Einblick in Logs. Unter /var/log/webmin/webmin.log solltest du nachdem du den User hinzugefügt hast eine Ausgabe bzw. einen Fehler finden.


Ein Reboot des Servers sollte nicht von nöten sein, haben ja nicht den Kernel geupdatet.

Gruss Desti
 
Oben