• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

iptables regel für gnomemeeting

pokpok

Newbie
Hi,

ich versuche gnomemeeting (Suse 9.3) mit einem auf W2k laufenden Netmeeting zu verbinden. Am Anfang läuft auch alles super, ich kann mich normal verbinden, auf dem w2k PC verändert sich das Netmeeting Logo in das Gnomemeeting Logo. Problem ist nur, erstens kann ich den freigegebenen Desktop nicht sehen, zweitens wird die Verbindung nach ca. 30 Sekunden automatisch abgebrochen. Iptables ist aktiv, und das soll am
besten auch so bleiben. Jetzt weiß ich nur nicht wie und welche Regel ich einfügen muß, damit gnomemeeting reibungslos läuft.
Desweiteren würde ich noch gerne wissen, wie ich mit gnomemeeting eine Konferenz leiten kann, inkl. Freigabe und so!

greetz

pokpok
 
Oben