• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schriften in Firefox und Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, zusammen!

Wie kann ich in Firefox und Thunderbird die Schrift einstellen, die zur Anzeige der Menuleiste, der URL-zeile etc. verwendet wird?

Greetz, HB
 
Ja, das würde mich auch interessieren!

Bei mir haben alle Nicht-KDE-Anwendungen eine viel zu große Schriftgröße.

Was kann man da machen?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Im Firefox unter 'Bearbeiten' 'Einstellungen' unter Schriftarten&Farben mal mit der Bildschirmauflösung spielen. Bei mir steht's auf 96dpi und schaut gut aus.
Ansonsten evtl. mal mit der qt-gtk-engine versuchen die nicht-kde-Schriften auf kde anzupassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben