• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Routerverbindung aber kein Internet

samx

Newbie
hi,

hab mein linux über eine wirlesskarte mit dem router verbunden! Es hat auch alles geklappt, ich krieg eine IP, kann auf den router zugreifen und auch auf das netzwerk, aber ich komme nicht ins internet!

Weiß einer von euch woran das liegt? Also der Router ist auf jeden fall im netz, weil das bei dem Windowsrechner der über wlan verbunden ist auch klappt!

Über ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen! Und schonmal danke im Vorraus!

mfg
Samy
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16734

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=21559

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16737

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16677
 
Oben