• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Confixx ersatz bzw. ähnliche Programme

Kayne

Newbie
Hallo,

da Confixx ja nun mittlerweile wirklich veraltet ist und nicht mehr weiterentwickelt wird, würde mich interessieren, welche Alternativen es gibt. Ich benutze "Visas" zur Verwaltung meines Webservers, dies ist jedoch auch schon mehr als veraltet - letztes Update vor knapp einem Jahr.

Welche Programme gibt es, die eine Kundenverwaltung für einen Webserver möglich machen?

Ich freue mich, auf hoffentlich hilfreiche, Antworten!
 
OP
K

Kayne

Newbie
Etwas was für mich bisher sehr schön ausschaut, ist dies:
www.syscp.de

Ich bin momentan dabei mich einzuarbeiten - schaut wirklich sehr schön aus.
 

Grothesk

Ultimate Guru
@ Lord Z:
Was willst du uns sagen? Das du gerne ein paar Bildchen hättest?
Da hast du: http://www.syscp.de/page/screenshots/german
 

Snubnose

Hacker
wie kommst du eigentlich drauff dass confixx nicht weiterentwickelt wird ?
also zumindest Sicherheitsupdates gibts immernoch....
 

Lord Z

Member
@Grothesk

danke ja das meine ich.

hast Du eine Anleitung wie ich es iinstallieren muß am besten noch in German :)
Und was installiert sein muß damit es dann auch funzt :)

Danke bist ein Schatz
 

Grothesk

Ultimate Guru
Lord Z, willst du mich auf den Arm nehmen?
Schau dir gefälligst die Seite an. Steht doch alles da. Sogar in 'german' und ob das 'funzt' kann ich dir nicht sagen... Klicken musste schon selber. Oder soll ich dir noch dein Zimmer aufräumen und den Hintern abwischen? :evil:
Um mal oc2pus zu zitieren: Du bist auf meiner EOS-Liste.
 
Oben