• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kleiner schönheitsfehler bei Mozilla Firefox! -> Lösung??

Caput

Member
hallo,

ich hab Suse 9.3 und surfe mit dem Mozilla Firefox, der dabei war!
Jetztist mir aber aufgefallen, dass immer, wenn ich das Mausrad drücke, ich zur letzten Google-Suche komme!
Wie kann ich das abstellen??
 

Arnd

Member
schau mal oben in den Leisten nach und such mal nach den extentions.

dort unten rechts auf extentions installieren und dann kommt ne Website wo du nach Tabbrouwserextention suchst und diese installierst.

danach ein neustart vom Firefox und mit dem mittelklick machst du links in neuen Tabs auf.

Mittelklick auf den Reiter des Tabs und der schließt sich wieder.

Gruß
Arnd
 

Arnd

Member
Firefox offnen und dort wo steht Datei ,Lesezeichen, Einstellungen usw dort mal nach den Extentions schauen..... weiß gerade nicht wo die genau nochmal waren.

Arnd
 

nubbelforty

Newbie
im firefox oben auf "Extras" klicken ==> dann auf "Erweiterungen" ==> neues Fenster klappt auf ==> darin auf "Erweiterungen herunterladen" klicken ==> dann öffnet sich ein neues Browserfenster mit den forefox-Erweiterungen bzw. extensions ==> da dann "tabbed Browsing" auswählen und installieren ==> Browser schließen und Browser neu starten ==> dann unter "Bearbeiten" auf "Einstellungen" klicken ==> dann erscheint links im Auswahlmenü ein neuer Button "Tabbed Browsing" ==> da raufklicken und entspr. auswählen
 
Oben