• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wenserver hat timeouts

So also mein Webserver hier der hat immer timeouts von bis zu 30sec
dies tritt allerdings ziemlich unregelmäßig auf.

HIer ein paar daten:


Suse Linux 9.3
Apache 2.0.54
PHP 5

CPU: Sempron 2000+
SPeicher: 256 MB RAM

das ganze läuft übers Lan von daher dürften sollche Probleme nicht auftreten. das ganze ist auch allerdings erst seitdem ich Suse, Apache und PHP neu installiert habe.
 
OP
F

frostkrieger

Newbie
danke erstmal für die posts
ja sorry ich hab nichts gefunden wo ich das haette rein schreiben koennen ;) sry deswegen!

Hmm naja es lief vorher auch mit 256 MB wieso sollten die anforderungen aufeinmal so sehr steigen ?



Update:

Am Speicher lags nicht habs mit 512 Mb probiert.
 

oc2pus

Ultimate Guru
frostkrieger schrieb:
das ganze läuft übers Lan von daher dürften sollche Probleme nicht auftreten. das ganze ist auch allerdings erst seitdem ich Suse, Apache und PHP neu installiert habe.

evtl ist die Anzahl der "worker-Threads" zu klein konfiguriert ...
siehe die Doku zu apache2
 
Oben