• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Performance Test für Samba

A

Anonymous

Gast
Morgen!

Ich suche nach einer Methode die Performance eines Samba Servers zu testen. Man findet ja unter google ein paar Performance Vergleiche zwischen Windows 2003 Servern und Samba Servern. Aber ein Prog oder was ähnliches habe ich nicht gefunden.

FRAGE: Gibt es da was zum Testen der Performance eines Samba Servers? Zugriffszeiten, Datendurchsatz usw.

div
JackLevin
 
OP
A

Anonymous

Gast
Danke für den Tipp, ich schaue gleich mal rein... 8)

Gruß
JackLevin
 
OP
A

Anonymous

Gast
Möchte einen AMD 64bit damit testen. Gibts da schon ein vorgefertigtes Binary dafür?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja sorry, wollte ja nur wissen, ob es schon was gäbe. Danke trotzdem. Kompiliere ich es eben selber.
 
Oben