• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adressen/Kalender von Thunderbird nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superbike

Member
Hallo Leute,
habe Thunderbird (mit Kalender-Erweiterung) installiert; Funktioniert prima mit verschiedenen Kalender und Adressbücher, welche irgendwo im Intranetz abgespeichert sind.
Kennt jemand die Möglichkeit, auf diese Adressbücher / Kalender mit einem Webclient zuzugreifen ? :oops:
Ich kann nicht erwarten, dass ausserhalb unserer Firma überall Thunderbird installiert ist (sonst würde das ja mit Apache/webDAV bzw. LDAP machbar sein). Danke für Eure Hilfe.
Gruss superbike
 
OP
S

superbike

Member
cero schrieb:
Sowas vielleicht?
http://www.k5n.us/webcalendar.php
Hi cero,
ja ein guter Anfang. Webcalendar legt aber die Datensätze in MySQL ab, ich habe aber meine bestehenden Mozilla-Calendar-Datei?!? Also müsste ich Mozilla-Calendar dazu bewegen, auch mit der MySQL-Datenbank zu komunizieren ? Über LDAP ? :oops:
Danke für weitere Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben