• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WebSite auf Desktop

Hallo!

Auf meinem SuSE Linux 9.3 habe ich eine Sache, die ich ein wenig aus den (endlich vergangenen) Windoof-Zeiten vermisse.
Und zwar gab es unter win die Möglichkeit, WebSeiten direkt in den Desktop zu integrieren.

Nun meine Frage: Gibt es ein ähnliches Tool auch für KDE?
Die Funktion, ein Snapshot von ner Seite zu machen, reicht mir nicht, da ich dynamisch auf Links klicken können muss.

Danke für eure Hilfe!
 
OP
W

WebWatcher

Newbie
Und wo geb ich da die URL ein?
Ich brauch doch dazu meiner Meinung nach einen geeigneten Browser, der sich in den Hintergrund legt.
Welchen nehme ich da?
 

spunti

Hacker
kwebdesktop ist da standardmäßig schon bei mir eingetragen.
bei bearbeiten kannst du die url ändern.

und du mußt nat. das hintergrundbild deaktivieren
 
Oben