• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox- und Thunderbird-Releases mit Schluckauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Heise gefunden:
Firefox- und Thunderbird-Releases mit Schluckauf
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61759
http://www.thunderbird-mail.de/news/index.php#20050715

Da dies sowohl Firefox als auch Thunderbird betrifft, poste ich es in den Foren "Mail-Programme" und "Web-Browser & FTP-Clients" gleichzeitig. Ich bitte das Doppelposting daher zu entschuldigen!
 

spunti

Hacker
Ich fänd's gut, wenn du die Meldung auch immer kurz zusammenfassen würdest. Nur Links auf irgendwelche andere Seiten ohne Begründung, machen nicht viel Sinn.

grüße
spunti
 
OP
G

Griffin

Guru
So lang sind die Heise News meistens nicht. Es macht also nicht viel Mühe und kostet auch nicht viel Zeit, sie zu lesen. Klar, eine kurze Zusammenfassung wäre schön, kostet aber unverhältnismäßig viel Zeit. Bevor ich das getippt habe, hat man auch den Link aufgerufen und ihn selber gelesen. Meistens sprechen die Überschriften ja auch schon für sich und führen zum Thema hin. Da kann man sich in der Regel denken, worum es geht.
OK, ausgerechnet diese Überschrift ist nicht sehr gelungen. :lol:

Über ein Zitat könnte man reden:
...dass die Mozilla-Entwickler unbeabsichtigterweise eine API verändert haben, was dazu führt, dass Erweiterungen zu Thunderbird nicht mehr kompatibel sind. So läuft zum Beispiel die PGP-Erweiterung EnigMail nicht mehr mit Thunderbird 1.0.5. ...
Dotzler kündigte Version 1.0.6 von Thunderbird an ...
Auch der Webbrowser Firefox ist von diesem Fehler betroffen...
Auch hier soll bald eine 1.0.6-Release nachgeschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben