• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Php Webseiten speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocolee

Member
moin,moin..

hi liebe linuxgemeinde,
mein zweiter aufruf,vielleicht hört jemand mein flehen.
muss unbedingt eine webseite in php erstellt abspeichern.
mit flashgot geht´s aber net.
geht das überhaupt irgendwie??
wär echt supernett wenn ihr wieder einen armen linuxer etwas unter die arme greifen könntet.

besten dank
 

spunti

Hacker
Ich weiß nicht, was du meinst. Eine php-seite kannst du mit jedem texteditor erzeugen.
Wenn du an eine php-seite von einem webserver haben möchtest, mußt du einen zugang für den server haben. normal im browser runterladen geht nicht, weil du die php-seite nicht bekommst, sondern nur das ergebnis der ausführung auf dem server.

weiteres im programmierforum
spunti
 

panamajo

Guru
cocolee schrieb:
muss unbedingt eine webseite in php erstellt abspeichern.
Ich vermute dass du einen statischen Snapshot einer Website erstellen willst (um sie z.B. auf CD zu brennen)?
Das geht mit wget, allerdings müssen bei der Programmierung der PHP Skripte ein paar Dinge bedacht worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben