• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook Wlan-Karte von Intel mit AMD??

Caput

Member
Hallo,

ich will meinen Linux-PC entlich Internet-tauglich machen!Dazu hab ich mir folgende Karte ausgesucht:
http://www.tuxhardware.de/category47_161/product767/product_info.html

Wie man sehen kann, ist die Karte von Intel!
Kann ich diese Karte nur in PCs mit der Intel Centrino-Mobile Technologie nutzen oder auch in meinem AMD Notebook? (Slot ist frei! Meine Alte Karte will nicht mehr!!)


2.Frage:

Wie man auf diesem Bild sehen kann sind da zwei Anschlüsse für die Antenne! Einmal Main und einmal AUX! Ich habe in meinem Notebook zwei derartige Kabel! Ein schwarzes und ein graues!
Welches gehört wo rein?

wlanintelBG.gif


Schonmal vielen Dank für die Antworten!!
 
Oben