• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kaufempfehlung WLan

flyer

Newbie
Hallo

ich will mir ein WLan zulegen. Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen?

Suse 9.3

Gruss, Heiko
 

Fytzi

Hacker
Ich benutze als Router den DLink DI-624 und die Karte DWL-G650. Gekauft im Paket. Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich einfach konfigurieren und die Karte wurde auch unter Linux sofort erkannt und war funktionsfähig.
 

Zaba

Member
Hi,
Ich Persöhnlich finde 3Com auch sehr gut (für viele Plattformen). Der Treibersupport ist bei 3Com sehr gut. Nicht umsonst ist 3Com auch in Firmen sehr stark vertreten.
Für Linux-Hardware:
www.tuxhardware.de
Hab aber (noch) keine Erfahrung mit denen.

Gruß,
Zaba
 
Oben