• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox 1.0.4 und negativer Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen...

Zuerst möchte ich mal loswerden, dass dieses Forum wirklich ein sehr gutes und hilfreiches ist. DIe Suche hat mir schon öfters aus der Klemme geholfen.

nun zu meiner frage:
suse 9.3 / firefox 1.0.4 über rpm installiert

beim download von großen dateien (>2GB) habe ich nach einer weile einen negativen download restwert (volumen und zeit).
Wenn firefox dann fertig ist und ich md5 summe prüfe, stimmt diese nicht.

screenshort kann ich leider nicht hochladen.
hat jemand ähnliche probleme und vor allem ne lösung?
(ausweichen auf ftp nicht möglich)

gruß
nuclearcatcher
 
wenn alle probleme so leicht zu lösen wären...

danke :D

warum firefox mit großen dateien so spinnt weiß aber keiner?
 
Mein Firefox hat das gleiche Problem. Ist wohl ein Firefox-Bug.

Glücklicherweise gibt es unter Linux in diesem Bereich brauchbare Alternativen: kget, Download über Opera, etc.
 

nollsa

Advanced Hacker
und somit hätte sich das thema erledigt. also versuchs mal mit kget, das funzt sehr gut. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben