• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opengroupware Users Manual !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whois

Ultimate Guru
Hi

Unter diesem Link findet ihr die Open Groupware Site die auch ein englischsprachiges User Manual hat.

http://www.opengroupware.org/
 

yeti1966

Newbie
Hi,

vielleicht ist es eine dumme Frage, weil es warscheinlich hier schon stehen würde ;)

Aber:
Gibts das auch in deutsch oder was ähnliches zum Einstieg in deutsch? Müsste ja nicht komplett sein... grad so, daß man mal einen Überblick bekommt...

Gruß Yeti1966
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi Yeti

Ich habe noch mal eine Google Suche angestossen und keine Ergebnis gehabt. :!:

Ich habe auch versucht die Adresscodierung von en auf de zu ändern mit negativem Ergebnis.
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi

So wie ich erfahren habe wird an der deutschen Übersetzung zum Manual wird gearbeitet. :)

Das Portal ist jetzt schon Deutschsprachig einfach dahinter einen Slash hängen und
Code:
 de
schreiben
 

yeti1966

Newbie
whois schrieb:
Hi

So wie ich erfahren habe wird an der deutschen Übersetzung zum Manual wird gearbeitet. :)

Das Portal ist jetzt schon Deutschsprachig einfach dahinter einen Slash hängen und
Code:
 de
schreiben

Hallo,

aber leider nur die Startseite... zumindest mit der Navigation auf der linken Seite gelangst DU immer wieder auf die englischen Seiten.

Gruß Yeti
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi yeti

Ich weiss aber die brauchen auch etwas Zeit.

Da arbeitet ein Mensch an der Übersetzung und das Nebenberuflich. 8)
 

yeti1966

Newbie
Hi,

das ist mir schon klar, daß da ein Mensch arbeitet und wie bei den meisten OpenSource-Projekten nebenberuflich. Da liegt es auch fern sich irgendwie zu beschweren.

Meine Aussage war auch lediglich darauf bezogen, daß Du geschrieben hast:

Das Portal ist jetzt schon Deutschsprachig ...

Und ich einfach mitteilen wollte, daß dem noch nicht so ist, falls jemand anderes hier mitliest und dort auch nach schauen will ;)

Trotzdem danke für den Tipp, da schaue ich dann doch öfter mal rein wie weit die Sache fortgeschritten ist.

Schönen Tag noch und viele Grüße
Yeti1966
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi Yeti

Ok ich mache den Thread jetzt zu sonst wird das zu gross dafür kannst du bei Fortschritten einen neuen aufmachen :wink:

cu

cornel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben