• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mails weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo Freunde. Ich hab da ein Problem mit EVOLUTION, was ich nicht wirklich verstehe...es kommt im Moment immer wieder mal vor, dass es AUSGEHENDE Mails verschluckt...ich meine, die gehen raus..kommen aber beim Empfänger nie an....kennt das Problem noch jemand?

Danke für die Hilfe..
 

TeXpert

Guru
1. sicher dass die Deine Maschine verlassen? -> Fehler beim Empfänger oder Deinem Smarthost suchen

2. Krampfolution richtig konfguriert?

3. ohne Details über Deine mail-architektur wird Dir nicht zu helfen sein.
 
OP
A

Anonymous

Gast
TeXpert schrieb:
1. sicher dass die Deine Maschine verlassen? -> Fehler beim Empfänger oder Deinem Smarthost suchen

2. Krampfolution richtig konfguriert?

3. ohne Details über Deine mail-architektur wird Dir nicht zu helfen sein.

die Lösung is derart bilig, das ich mich fast schäme, davon zu berichten :)
SPAM...
die wurden bei vielen meiner Freunde einfach nur als Spam abgelegt wegen fehlendem Subject...oh Mann..ich zweifelte ja echt schon an mir *gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben