• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Internetverbindung unter Suse 9.0

A

Anonymous

Gast
Hallo,
erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Trifft leider alles nicht zu. Ich habe unter Suse 9.0 den Internetanschluss mit Yast2 konfiguriert mit dem Modem neolec Freeway 56 PCI und dem Provider T-online. Was ich festgestellt habe, dass das Feld "Modemgerät" leer ist und das Feld "Konfiguration ansehen" auch leer ist. Benutzerkennung, Passwort etc. ist alles ordnungsgemäß eingegeben und das Icon KInternet mit dem Stecker erscheint auf dem Bildschirm und wenn ich es anklicke, erscheint auch der Blitz. Es ist kein Einwahlgeräusch zu hören und keine Verbindung. What can I do?

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG
Friedhelm
 
Oben