• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IglooFTP Absturz

tuxxnet

Newbie
Hallo,

ich habe Probleme mit IglooFTP Pro 1.2.4 unter SuSE 9.3

Mir stürzt das Proggie ständig ab. Ich bin voll am Saugen. Irgendwann sehe ich nur zB eine Meldung von IglooFTP (Verzeichnis-Meldung) und dann ist das Programm abgestürzt.

Woran kann das liegen? Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Gruß
Maik
 

nollsa

Advanced Hacker
da du keine weiteren infos gibt, kann dir da bestimmt keiner weiterhelfen. benutz mal gftp, gefällt mir besser als igloo
 
OP
T

tuxxnet

Newbie
Immer wenn ich was downloaden will, dann wird igloo geschlossen.

ich würde gerne gftp nehmen, aber leider muss ich einen port über 65535 ansprechen können.

Maik
 
OP
T

tuxxnet

Newbie
das habe ich auch schon gemacht ... es erscheint keine fehlermeldung, auch nicht in den logs.

oder liegt es an SuSE 9.3? ;-)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich kenne das Programm nicht aber vielleicht liegt es an der Idle Time des Progs.

Einige FTP Programme haben immer eine Idle Time die auf NULL zu setzen ist
 

nollsa

Advanced Hacker
bei mir läufts eigentlich gut. versuch es nochmal zu löschen und neu zu installieren. benutz mal die sufu, da findest du quellen zum download. würdes mal komplett neu runterladen und installieren.
 
Oben