• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann man den Ansagetext vom Anrufbeantworter ändern -9.3 Pro

wupp

Member
Kann man den Ansagetext vom Anrufbeantworter ändern bzw einen eigenen einspielen ?
und geht es auch verschiedene Ansage Texte für verschiedene
MSN Nummern zu nehmen ?

Ich weiss nicht in welches Forum mit dem Thema,
ich hoffe das sich jemand mal damit befasst hatte.

Mfg wupp
 

svenschmi

Newbie
Hallo Wupp,

um den Ansagetext zu ändern, rufst Du einfach an, wartest bis der AB abnimmt, gibst Deine hinterlegte PIN ein und dann sagt er Dir die Funktion im Menü an.
Ob man das auf diesem Weg für verschiedene MSN unterschiedlich hinterlegen kann, habe ich nicht versucht, wäre aber denkbar.

Gruß
Sven
 
Oben