• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit dem Internet

Irgendwie habe ich ein Problem mit meiner Internet verbindung. Immer wenn ich mir ein File saugen möchte wird der nach einer unbestimmten Zeit immer langsamer. Danach steht dann anstatt der Geschwindigkeit nur noch verzögert und nichts passiert mehr.
Ist das vielleicht irgendwem bekannt?
 
Ach so, also ich benutze einfach nur den standart Konqueror,
habe mittlerweile auch mal Netscape getestet und da habe ich das selbe Problem. Ansonsten beutze ich einen standart Router und gehe per Cable Modem ins Internet.


p.s. habe das ganze gerade mal unter Windows auf einem anderen Rechner probiert und da läuft auch alles einwandfrei.
 
Oben