• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse Linux Standard Server 8 mit Webserver?

Hallo zusammen.

Hoffentlich könnt ihr mir Antwort geben.

Ist bei Suse Standard Server 8 ein Webserver wie Apache inbegriffen?
Oder gibt es eine Möglichkeit das später zu installieren?



Danke

Gruß

Thomas
 

nbkr

Guru
Was ist denn der Standard Server? Ich kenn Proffessional und SuSE Linux Enterprise Server (SLES). SLES gibts in der Version 8, das andere ist bei Version 9.3 soweit ich weiß.

Aber unabhängig davon. Ja, der Apache sollte dabei sein und falls nicht kann man ihn mit Sicherheit nachinstallieren.
 
OP
G

godofglolw

Newbie
Hallo.

Der Standard Server ist praktisch das Modell unter dem Enterprise.
Eine Etage günstiger.

Habe aber jetzt schon herausgefunden das der Apache dabei ist.

Trotzdem vielen Dank.


Gruß Thomas
 
Oben