• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst:Firefox: Lesezeichen von Windows auf Linux übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kilian

Newbie
Hi,

wie unter Windows nutze ich unter Linux den Firefox. Kann ich eine unter Windows gemachten Lesezeichen (oder am besten alle Einstellungen, hab eine Sicherung mit MozBackup gemacht) einfach unter Linux in den Firefox importieren? Ich hab im Firefox-Verzeichnis leider kein entsprechendes File gefunden, wo die Daten gespeichert sein könnten.
 

rolle

Guru
wenn mozbackup das tut, nach was es klingt, dann hast du doch deine einstellungen gesichert. ein backupprogramm ohne wiederherstellung waere sinnfrei. deshalb gehe ich davon aus, dass in dem programm auch ein restore drin ist. deshalb nur die frage: laeuft das auch unter linux? wenn ja, dann wirf es doch mal an.

horrido, roland
 
Die von mozbackup produzierten Sicherungen sind umbenannte ZIP-Archive. Pack die Sicherung einfach mit unzip aus, da ist dann Deine bookmarks.html drin, die kannst Du, wie reichlich im Forum beschrieben, ins Profil importieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben