• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dateibegrenzung im Netzwerk

PAHO

Newbie
Grüss Euch!

Habe hier ein kleines Problem: Verwende derzeit Testhalber SUSE Linux 9.3 auf meinem Laptop. Wenn alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle, soll es später vielleicht doch anstelle des Windows 2003 Server's auf meinem neuen Server installiert werden.
Bisher funktioniert alles so wie ich es will (sogar die Remotedesktop-Verbindung VNC 8) ) mit einer Ausnahme: derzeit Arbeitet noch ein XP Pro. Rechner als Übergangsserver für meine Daten, und wenn ich mit Linux auf Verzeichnisse zugreifen möchte die mehr Daten enthalten, werden die nicht angezeigt.
Habe z.B. einen Ordner mit MP3's der mit über 4GB gefüllt ist. Windows zeigt mir das korrekt an, doch über das Netzwerk blendet mir Linux die Daten einfach aus, sagt es gibt sie nicht einmal (Eigenschaften für den Ordner). Habe "Neu aufbauen" versucht - ohne Erfolg. Es wird mir weiterhin eine Gesammtgrösse von 97MB und 26 Dateien angezeigt.
Wo liegt das Problem ? So kann ich nämlich nicht wirklich gut arbeiten da die Übersicht nicht gegeben ist.

Danke schon mal, Gruss Patrick.
 
Ich habe das gleiche Problem. Aus leider Verzweiflung habe ich wieder 9.2 installiert. Dort geht es. Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag?
 
Oben