• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

https port 443 Problem

ahg

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
- application server startet mit 443 (zertifikate sind installiert)
- zugriffe auf https://adresse funktionieren
- zugriffe auf https://adresse/dir funktionieren nicht
es wird quasi /dir abgeschnitten und man landet auf der Eingangsseite
- application server startet mit 445
- zugriffe auf https://adresse:445 funktionieren
- zugriffe auf https://adresse:445/dir funktionieren auch

Warum?
Gibt es irgendeine security-Einstellung auf Port 443 die die URL verändert?
Der installierte Kernel ist 2.4.21-138-smp (sles8 sp3).
Auf allen anderen Systemen funktioniert der Applikation-Server (WinXP,SLES9,SuSE9.x) mit dem Standard-Port 443.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß Andreas
 
A

Anonymous

Gast
ahg schrieb:
Kernel ist 2.4.21-138-smp
SMP-Kernel laufen seltsam (wenn sie überhaupßt mal laufen), und sie zeigen manchmal extrem komische Verhaltensweisen....bin mir nicht sicher, aber hieran könnte es vielleicht liegen
 
Oben