• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

routing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
es scheint mir hier keiner richtig zuzuhören unter windows richte ich eine DSL verbindung ein die rechner hängen an einem schwitch und der eine rechner der online ist hat die adresse 192.168.0.1 die anderen rechner haben als gateway die adresse 192.168.0.1 und eine dns adresse und gehen somit über den rechner online alle hängen an einem switch wie geht das aber unter linux einzurichten das ist meine frage
 
OP
A

Anonymous

Gast
das selbe problem hab ich auch .. bekomm das nicht gebacken!
eine lösung für die internetverbindungsfreigabe (ICS unter windows) für linux wäre mal toll !!
grüße

penky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben