• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ich,linux und mein at-ar215

rocket

Newbie
Ja, Linux hat mein Interesse geweckt!
Doch leider hab ich keinen Plan!
Ich würde ja XP sofort zum Mond schiessen, aber doch nicht, solange ich über Linux mein Internet noch nich zu laufen hab!
ich versuche also verzweifelt zu verstehen, was ich mit dem eagle download anzustellen hab! ABER ICH WEISS ES DOCH NICHT!
Bitte helft mir und zeigt, dass die Linux Community ihren ruf verdient hat!

da ich mich ja bereits als greenhorn geoutet hab, macht es jetzt wohl auch nix mehr, dass ich mein DSL von AOL hab oder ?? :oops:

Wer also weiss, wie mir zu helfen ist!
Ich werde ja sowas von dankbar sein!
 
A

Anonymous

Gast
Hi rocket sieh dir den link an

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=2447&highlight=aol
 
A

Anonymous

Gast
:D

danke erstmal dafür!
Wie ich bereits erwähnte, kann ich wirklich nix!
Hast du vielleicht noch ne ahnung wie ich das ganze zu laufen bekomm?
was ist der Unterschied zwischen i586 und src??
Fragen über Fragen
 
Oben