• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE 9.3, ISDN-Karte fliegt immer raus!

mifl

Newbie
Hallo!
Ich bin Linux-Neuling und habe mir die SUSE 9.3 instaliert. Es läuft soweit alles gut, außer der ISDN-Karte. Nach jedem Hochfahren muss ich sie mit Yast neu instalieren, dann funktioniert aber alles ganz hervorragend - bis zum nächsten Hochfahren.
Was mach ich falsch, bzw. wie kann ich dieses Phänomen beheben?

Vielen Dank für alle Tipps, Grüße Michael

PS: ich kenne mich mit Linux noch gar nicht aus und brauche idiotensichere Hilfe! Es handelt sich um eine Fritz-Card
 

ottootto

Newbie
Ist noch nicht geklärt, aber vielleicht hilft das ein wenig weiter:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=35206
 
Oben