• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Anti Aliasing und sonstiges im Firefox

TomIRL

Newbie
Hallo liebe Forumsleser,
Ich bin relativer Linux Neuling.
Nun habe ich mich gerade bezüglich diverser Darstellungsfehler durch diesen Thread gekämpft:
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=2111&postdays=0&postorder=asc&start=25
Mit Erfolg
Nur die Darstellung im Thunderbird und Firefox bzw. Open Office sind noch Bescheiden.
Irgendwie wirkt das ganze so, als ob man so einen klitzekleinen Rausch hat. So Ein wenig nebilg unscharf und je nach Webseite auch ganz schlecht zu lesen.
Nun habe ich mich auch schon durch die Google Suche gewühlt, ohne wirklichen Erfolg.
Hat jemand einen Tip was ich wo abschalten muß damit die Darstellung scharf ist?

2. Problem: Wenn ich den Firefox das erste mal starte, dann werden keine Bookmarks angezeigt.
beim 2. Mal werden diese korrekt geladen. Was habe ich da wieder zerstört?
:roll:

Achso Suse 9.3 hab ich...


Vielen Dank für die Unterstützung
TomIRL
 
Oben