• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samba 3.0.14a als BDC eines W2K PDC - hat da jemand erfahrun

MS Master

Newbie
Hi all,

ich würde gerne Samba 3.0.14a als BDC zu einem bestehenden W2K PDC einrichten, finde aber leider keine aktuellen Informationen.

Vieles was ich finde bezieht sich auf 2.x und von problemen etc. die erst in 3.x behoben sein sollen, aber explizit für 3.x habe ich leider noch keine erschöpfende antworten gefunden.

Daher die frage: Hat das schonmal jemand gemacht, und kann mir da ein wenig weiterhelfen.

Möchte das stück für stück portieren, und nicht mit einem Samba PDC (auch wenn ich diesen schonmal testweise aufgesetzt hatte) gleich ins kalte Wasser springen.

Wollte also erst mal als 1. Schritt den Samba als BDC, um dann einzelne Shares nach dort problemlos umziehen zu können.
 
Oben