• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 9.3 lädt die Lesezeichen nicht

mitch67

Newbie
Hallo bin Linux-anfänger...
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Firefox-Browser öffne , erscheint ein Bildschirm ohne Lesezeichen... und ich kann keine Seitn aus dem Netz aufrufen... Wie ein anderer User schon anregte, ist die google-suche- leiste geöffnet....

Allerdings wenn ich unter Datei ein weiteres Fenster öffne, zeigt er mir den kompletten Bildchirm an....und ich kann ganz normal ins Internet...
Hatte einen guten freund um Rat gebeten, der wusste auch nicht weiter... Auch ein Neuaufspielen beseitigte das Problemchen nicht...
Verwende SUSE 9.3 und Firefox 1.0.4

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, dass wäre sehr nett....
Danke!
 

Traube

Member
Hallo!!

Das gleiche Problem habe ich auch, hat denn niemand eine Ahnung, was das sein kann?
Ich vernwende Suse 9.2 und Firefix 1.0.4
Danke
mfg
Traube
 

Sloan

Newbie
Ich konnte allerdings feststellen, wenn ich unter Ansicht Sidebar die Lesezeichen einblende funktionierts.

Muß ich allerdings bei jedem Start von Firefox machen.

Gruß
Stefan
 
Oben