• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

K-Mail: E-Mails speichern und wieder öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Targaman

Newbie
hallo!

ich habe da ein kleines problen!

ich habe meine mails von meiner alten suse 9.2 gespeichert und sie zusammen mit meinen alten daten auf dvd gebrannt. dann habe ich suse 9.3 aufgespielt (neuinstallation) und wollte nun meine mails wieder in k-mail einfügen doch wenn ich die mails öffne kommt ne meldung wie: "Diese Datei enthält mehrere Nachrichten. Es wird nur die erste Nachricht angezeigt."

meine frage:

wo sind meine anderen mails und wie komme ich da ran? :?:


danke für antworten! :wink:



gruß targaman
 
OP
Targaman

Targaman

Newbie
StruppiOWL schrieb:
hi...
ich würd die einfach alle wieder in den ordner kopieren von wo du die auch hast, oder?

MFG

wäre ja supi wenn das funzen würde! tut es aber nicht! :( ich kann die dateien nicht wieder in den ordner kopieren, wenn ich sie dort hin verschieben will geht das einfach nicht...

kurze erklärung wie ich die mails gespeichert habe:

ich habe mehrere postfächer und habe pro postfach alle mails markiert und dann "Speichern unter..." einfach gespeichert und gebrannt.

nun wenn ich auf die datei gehe kommt immer die meldung: "Diese Datei enthält mehrere Nachrichten. Es wird nur die erste Nachricht angezeigt."

somit müssen die anderen mails ja vorhanden sein nur ich weiß eben nicht wie ich sie lesen kann... :(
 
wieso machst du es nicht mit den dafuer vorgesehenen optionen die du zur auswal hast ?

hast du es mit

:~> kmailcvt

versucht

http://sman.informatik.htw-dresden.de/doc/manual.9.2/suselinux-userguide_de/html/ch12s08.html
 
OP
Targaman

Targaman

Newbie
OnkelchenTobi schrieb:
wieso machst du es nicht mit den dafuer vorgesehenen optionen die du zur auswal hast ?

hast du es mit

:~> kmailcvt

versucht

http://sman.informatik.htw-dresden.de/doc/manual.9.2/suselinux-userguide_de/html/ch12s08.html

danke für den tip aber das hatte ich schon versucht, funzt einfach nicht! :(
man kann aus allen möglichen mailprogrammen importieren doch nur nicht von kmail zu kmail... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben