• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] egroupware installation nicht möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadkenny

Member
Hallo,

ich bin gerade dabei die neuste egroupware version (auf einem 9.0) zu installieren. der installationstest am anfang ist erfolgreich (alle notwendigen änderungen sind gemacht). klicke ich nun auf die headerverwaltung, öffnet sich zwar die seite, es wird aber kein config-menü angezeigt. überschrift der seite "Einrichtung" und sonst nix.
Bisher war die installation recht einfach, aber nu???

vielen dank!!!
 

whois

Ultimate Guru
Hi deadkenny

Hast du dir das genau durchgelesen ?

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33911
 
OP
deadkenny

deadkenny

Member
Hallo whois,

danke für Deine Antwort!
Diese Threads und HowTo´s kenne ich schon! ;-)
Ich habe auch schon mehrfach eGroupware erfolgreich installiert (ältere Versionen). Nur bei der jetzigen Rechner-Groupware Konfiguration geht es nicht mehr. Ich hatte eGroupware auch schon auf diesem Rechner laufen. :S
 
OP
deadkenny

deadkenny

Member
Na also,

einfach die neueste Version draufgespielt und es geht! ;-)
Scheint ein Problem im Zusammenspiel von PHP und genau DER Version von eGroupware gewesen zu sein.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben