• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL-Zugang unter Gnome

fayek

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mir SuseLinux9.3 mit Gnome installiert. Das läuft alles super. mein Problem ist die Verbindung mit dem Internet. Ich wähle mich über ein DSL-Modem ein. Ich kann mich aber nicht mit dem Applet ins Intertnet einwählen. In Yast ist alles richtig eingestellt und es funktioniert auch, wenn ich die Verbindung beim Systemstart starten lasse. Nur, wenn ich die Verbindung mit dem Gnome-Applet trenne und mich wieder einwählen möchte funktioniert's nicht. Selbst wenn ich's dann doch mit KInternet versuche klappt das nicht mehr.
Es wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte mein Problem zu beseitigen.

Ciao
 
Oben