• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eGroupware, Adressbuch, Email-Link ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobby

Newbie
Hallo,

nachdem ich auch die Verbindung mit Kontact zu eGroupware habe. Habe ich nun ein neues Problem.

Wenn ich im Adressbuch ein Email-Link anklicke öffnet mir der Firefox nur eine neue Seite. Wenn ich über den Link fahre dann sehe in der Statusleiste statt info@domain.de nur info%40domain.de.

eGroupware ist auf UFT8 eingestellt, geht auch sonst alles.


Gruß
Bob
 

whois

Ultimate Guru
Hi booby

Öffne Firefox und gehe zum Punkt -> Ansicht -> Zeichenkodierung

Eventuell musst du ihn da Umstellen bei läuft ISO 8859-1.
 
OP
B

bobby

Newbie
klappt leider nicht, habe das schon alles auf UTF8 und dann auf ISO umgestellt gehabt. Jetzt habe ich alles auf UTF8. Leider immer noch das selbe Ergebnis. Mit dem Konqueror das gleiche, wird neues Fenster geöffnet.

Wenn ich mich mit einem Win Rechner einlogge und mit Firefox/IE probiere, das gleiche Ergebnis. Ein Testscript mit Php um den Versand von Emails zu testen geht. Also kann es nicht an der Apache liegen.

Bin gerade etwas ratlos. Ein Bug?
 
OP
B

bobby

Newbie
Also wenn es ein Bug sein sollte, hier mal das System was ich gerade fahre.

Suse 9.2
KDE 3.4
Apache 2.0
PHP Version 4.3.8
MySQL 4.0.1
PhpMyAdmin 2.6.0-rc2

Vielleicht hilft es ja.

Gruß
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben