• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach neuinstallation kein Netzwerkzugang

Hi,

ich habe heute mittag Suse mal wieder neu installiert und jetzt funktioniert fast gar nichts mehr (Grafikprobleme, kein Internet, kein Netzwerk usw.).

Naja wie auch immer jetzt bekomm ich auf alle Fälle kein Netzwerk mehr hin, es liegt nicht an der Firewall und den rest der in den Threaths hier erwähnt wird hab ich auch versucht.

Suse 9.1 Professional
T-DSL 2000 über 1 & 1
sitz hinter nem Router mit integriertem Modem
hat früher alles problemlos funktioniert

braucht ihr noch etwas ?
 

whois

Ultimate Guru
Hi Dauersuchti

Hast du alles gelöscht oder gibt es noch Partitionen mit Suse !

Wenn deine HW nicht mehr Funktioniert lösch sie und Binde sie von Hand wieder ein.

Meist Funktioniert das.
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
ich hab alles runter geschmissen und die gesammte Festplatte neu partitioniert. Naja früher war Suse 8.2 auf diesem PC.
also beim anpingen kommt diese Meldung:

Network is unreachable
 
Oben