• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

always_bcc ??? bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogli202

Newbie
Hallo erstmal.

System: Su 9.2,postfix,procmail,fetchmail,amavis,spamassa
Zu meinem Problem:
Ich will mails, die an eine bestimmte Adresse geschickt werden und auch die die von dieser Adresse aus gesendet werden in einem anderen postfach backupen.

Das einzige was ich zu diesem Thema gefunden habe ist der Eintrag:

always_bcc = "backuppostfach"
Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe wird mit dieser Option jedoch der gesamte E-Mail - Verkehr im backuppostfach gesammelt ich will jedoch nur den Verkehr eines einzelnen Postfaches backupen.

hat viel. jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte??


thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben